Unterstützer-Modelle

Werde auch Du ein Unterstützer...

... und investiere in das Wittmunder Kulturgut

Der Wittmunder Spielmannszug blickt seit dem Jahre 1889 auf eine über 130-jährige Tradition und Kameradschaft zurück. Das musizieren der Spielmannszüge wird heutzutage als Musikalisches Kulturgut betrachtet. Im Rahmen zahlreicher Veranstaltungen, regional und überregional, präsentiert sich der Wittmunder Spielmannszug für die Harlestadt Wittmund.

Mit rund 30 Spielleuten an den Instrumenten: Trommel, Lyra, Flöte, Große Trommel und Becken, sind die Spielleute musikalisch gut aufgestellt – Natürlich mit dem Blick auf die Zukunft, auch weitere musikalisch-begeisterte Frauen und Männer an ein Instrument heranzuführen.

Um die Zukunft des musikalischen Kulturgutes zu sichern, packen wir es GEMEINSAM an.

Wählen Sie ihr individuelles Sponsoren- oder Patenpacket und musizieren mit uns in die ZUKUNFT.

Patenschaft

Patenschaft SILBER
  • 100 € pro Jahr

Patenschaft GOLD
  • 250 € pro Jahr
>> Jetzt Pate werden <<

CO-SPONSOR
  • 500 € pro Jahr

HAUPT-SPONSOR
  • 1.000 € pro Jahr
>> Jetzt Sponsor werden <<

... einmalige Spende
mit Spendenbescheinigung
>> Jetzt Spende mitteilen <<
Direkt-Spende über PayPal:
oder an
info@spielmannszug-wittmund.de

Anmerkung zur Laufzeit:

Im Rahmen der Patenschaft und des Sponsorings fallen jährlich, festgesetzte Beträge an, die auf eine Laufzeit von 5 Kalenderjahren festgelegt sind.

Die Paten des Spielmannszuges werden jährlich, im Rahmen einer Vereinsfeier (Sommerfest oder Weihnachtsfeier) eingeladen, um dieser Patenschaft gerecht zu werden. Die Sponsoren werden ebenfalls zu einem der geplanten Events im Jahr eingeladen. Zudem werden diese auf der Homepage, Werbebanner und anderen Printmedien stets mit Logo oder Namen aufgeführt. Die Benennung oder Aufführung des Logos erfolgt nur nach vorheriger Freigabe des Sponsoren.