Login






Passwort vergessen?
Harmonische Weihnachtsfeier
Es war wieder eine kurzweilige und harmonische Weihachtsfeier, die das Vergnügungs-Team um Renate Meinders, Anja Janssen, Horst Meinders und Carsten Holzke organisiert hat.
Bevor es aber in den Wittmunder Schützenhof ging, unterstützten die Spielleute mit "Ihren" Damen den Wittmunder Adventsmarkt. In drei Gruppen mischten sich alle unters Volk und genossen einen schönen Start in den Abend. Die Wirtin Kerstin Beyer von der Gaststätte "Im Eimer" freute sich ebenso über einen kurzen Besuch.
Im Wittmunder Schützenhof kehrten dann alle zur eigentlichen Weihnachtsfeier ein: Tambourmajor Andreas Smidt blickte kurz auf ein erfolgreiches "Spieljahr" zurück, und präsentierte die neue Jacke, die ab dem  kommenden Jahr neben der Uniform bei Ausmärschen zum Einsatz kommen soll.
Viel Spass bereitete das "Schrottwichteln". So verliess keiner der Gäste die Feier ohne Geschenk.
Bei leckererem Sniertjebraten, Getränken und guten Gesprächen genossen alle bis spät in die Nacht eine gelungene Feier. 
Am 13.12. treffen sich die Männer schon wieder. Denn dann startet schon die heisse Phase der Vorbereitung auf den Neujahrsempfang in der Wittmunder Stadthalle.

 

Galerievorschau

Sommer-Ausflug: September 2009  
Kategorie: Sommer-Ausflug: September 2009
 

Statistik

Gesamte Besucher 
665849
Klicks diesen Monat 
159844
Klicks diese Woche 
39340
Klicks Heute 
1309
Design / modified by jd